
Der Markt für Bio-Lebensmittel boomt. Die weltweite Wachstumsrate für Bio-Produkte von knapp +90% innerhalb des letzten Jahrzehnts bringt dies zum Ausdruck. Trotzdem bleibt der Marktanteil dieser Produkte auch hierzulande mit etwa 5% auf einem relativ geringen Niveau. Diesem Phänomen widmet sich die vorliegende Studie, welche am Beispiel des für den Bio-Markt sehr relevanten Segments der Lebensmittel Hintergründe für die weiterhin geringe Marktbedeutung herausarbeitet. Das Augenmerk richtet sich ...
DETAILS
Beeinflussung der Kundenwahrnehmung in der Bio-Lebensmittelbranche. Eine varianzanalytische Untersuchung von Preis- und Preisfarbeffekten
Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
Huber, Frank, Schneider, Sebastian, Heldmann, Chiara
E-Book, 132 S.
Sprache: Deutsch
ISBN-13: 978-3-96146-347-3
Titelnr.: 95470659
Diplomica Verlag GmbH (2021)