Produktbild
Huber, FrankSchneider, SebastianHeldmann, ChiaraBeeinflussung der Kundenwahrnehmung in der Bio-Lebensmittelbranche. Eine varianzanalytische Untersuchung von Preis- und PreisfarbeffektenUnterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
E-Book, Diplomica Verlag GmbH (2021)Format: PDF (ohne Kopierschutz)
29,99 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten
sofort verfügbar

Der Markt für Bio-Lebensmittel boomt. Die weltweite Wachstumsrate für Bio-Produkte von knapp +90% innerhalb des letzten Jahrzehnts bringt dies zum Ausdruck. Trotzdem bleibt der Marktanteil dieser Produkte auch hierzulande mit etwa 5% auf einem relativ geringen Niveau. Diesem Phänomen widmet sich die vorliegende Studie, welche am Beispiel des für den Bio-Markt sehr relevanten Segments der Lebensmittel Hintergründe für die weiterhin geringe Marktbedeutung herausarbeitet. Das Augenmerk richtet sich ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

Beeinflussung der Kundenwahrnehmung in der Bio-Lebensmittelbranche. Eine varianzanalytische Untersuchung von Preis- und Preisfarbeffekten

Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet

Huber, Frank, Schneider, Sebastian, Heldmann, Chiara

E-Book, 132 S.

Sprache: Deutsch

ISBN-13: 978-3-96146-347-3

Titelnr.: 95470659

Diplomica Verlag GmbH (2021)

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten
Mehr von Frank Huber, Sebastian Schneider und Chiara Heldmann
Gesamtsumme

inkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.