Produktbild 1
  • Wilkes, Malte W.
  • Großklaus, Rainer H. G.
  • Die 120 besten Checklisten zur Verkaufsförderung

  • Vertrieb und Außendienst, Handel und Internet, Industriekunden und Endverbraucher, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
  • E-Book,
  • mi Wirtschaftsbuch
  • (2007)
  • Format: PDF
  • (mit Wasserzeichen)
62,99 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten
sofort verfügbar

So erzielen Sie auf lange Sicht beste Verkaufserfolge! Punktgenaue Zielgruppendefinition Klassische und innovative Instrumente Realisation von Kampagnen Bewährtes Checklistensystem

So erzielen Sie auf lange Sicht beste Verkaufserfolge! - Punktgenaue Zielgruppendefinition - Klassische und innovative Instrumente - Realisation von Kampagnen - Bewährtes Checklistensystem

Rainer H. G. Großklaus wurde 1943 im Berliner Arbeiterbezirk Wedding geboren. Zu einer Zeit, in der kaum jeman ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

  • Die 120 besten Checklisten zur Verkaufsförderung
  • Vertrieb und Außendienst, Handel und Internet, Industriekunden und Endverbraucher, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
  • Wilkes, Malte W., Großklaus, Rainer H. G.
  • E-Book, 328 S.
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-13: 978-3-86416-051-6
  • Titelnr.: 34462023
  • Gewicht: 0 g
  • mi Wirtschaftsbuch (2007)
Bewertungen (0)
Jetzt bewerten

Mehr von Malte W. Wilkes und Rainer H. G. Großklaus

Gesamtsummeinkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.