
- Wilkes, Malte W.
- Großklaus, Rainer H. G.
Die 120 besten Checklisten zur Verkaufsförderung
- Vertrieb und Außendienst, Handel und Internet, Industriekunden und Endverbraucher, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
- E-Book,
- mi Wirtschaftsbuch
- (2007)
- Format: PDF
- (mit Wasserzeichen)
62,99 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten
sofort verfügbar
So erzielen Sie auf lange Sicht beste Verkaufserfolge! Punktgenaue Zielgruppendefinition Klassische und innovative Instrumente Realisation von Kampagnen Bewährtes Checklistensystem
So erzielen Sie auf lange Sicht beste Verkaufserfolge! - Punktgenaue Zielgruppendefinition - Klassische und innovative Instrumente - Realisation von Kampagnen - Bewährtes Checklistensystem
Rainer H. G. Großklaus wurde 1943 im Berliner Arbeiterbezirk Wedding geboren. Zu einer Zeit, in der kaum jeman ...
Weiterempfehlen:
DETAILS
- Die 120 besten Checklisten zur Verkaufsförderung
- Vertrieb und Außendienst, Handel und Internet, Industriekunden und Endverbraucher, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
- Wilkes, Malte W., Großklaus, Rainer H. G.
- E-Book, 328 S.
- Sprache: Deutsch
- ISBN-13: 978-3-86416-051-6
- Titelnr.: 34462023
- Gewicht: 0 g
- mi Wirtschaftsbuch (2007)
Bewertungen (0)
Jetzt bewerten