
Dieses Buch bietet Ihnen kompakte Anleitungen und Tipps für die optimale Praxisführung. Patientenorientierung: patientengerechtes Leistungsspektrum, Patientenbindung, Patienten-Neuakquise. Kommunikations- und Marketingstrategien. Mitarbeiterführung und -motivation. PatientInnen kommen gerne (wieder), wenn sie sich fachlich gut aufgehoben und emotional wohl fühlen. Der/die heutige PatientIn ist dabei informierter, anspruchsvoller und fordernder denn je. Sie wollen:
ein patientenger ...
DETAILS
Die erfolgreiche Arztpraxis
Patientenorientierung, Mitarbeiterführung, Marketing
Dumont, Monika, Frühwein, Markus, Schüller, Anne M.
Kartoniert, xvi, 229 S.
XVI, 229 S. 21 Abb., 6 Abb. in Farbe.
Sprache: Deutsch
240 mm
ISBN-13: 978-3-662-65042-4
Titelnr.: 95473086
Gewicht: 522 g
Springer, Berlin (2022)
Herstelleradresse
Springer Heidelberg
Tiergartenstr. 17
69121 - DE Heidelberg
E-Mail: buchhandel-buch@springer.com