Produktbild 1
  • Uhl, Axel
  • Motivation durch Ziele, Anreize und Führung.

  • Eine empirische Untersuchung am Beispiel eines Versicherungskonzerns., Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
  • E-Book,
  • Duncker & Humblot GmbH
  • (2015)
  • Format: PDF
  • (mit Wasserzeichen)
79,90 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten
sofort verfügbar

Mit zunehmender Globalisierung der Versicherungs- und Finanzdienstleistungsbranche verstärkt sich das Werben um die Verbraucher. Dabei gilt die Besinnung auf Kernkompetenzen als wichtiges Instrument, um sich mittel- bis langfristig von den Mitbewerbern abzuheben. Eine der bedeutendsten Kernkompetenzen ist die Außendienstorganisation, die für den Vertrieb von Finanzdienstleistungen und die Kundenbetreuung verantwortlich ist. Ziel der Untersuchung ist, Möglichkeiten aufzuzeigen, die General- und ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

  • Motivation durch Ziele, Anreize und Führung.
  • Eine empirische Untersuchung am Beispiel eines Versicherungskonzerns., Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
  • Uhl, Axel
  • E-Book, 363 S.
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-13: 978-3-428-49807-9
  • Titelnr.: 53544946
  • Gewicht: 0 g
  • Duncker & Humblot GmbH (2015)
Bewertungen (0)
Jetzt bewerten

Mehr von Axel Uhl

Gesamtsummeinkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.