Produktbild 1
50,30 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten

1

lieferbar in 1-3 Werktagen

In "Religiöse Elemente in der Werbung" werden Slogans und Anzeigen auf ihre religiösen Anspielungen hin untersucht. Herausgearbeitet werden wiederkehrende Motive in den einzelnen Branchen. Welche religiösen Bezüge spielen für die jeweiligen Geschäftsbereiche oder branchenübergreifend eine Rolle? Und warum werden gerade einige wenige Motive wie Engel, Himmel und Nonnen so erfolgreich eingesetzt? Wie passen dagegen Bibelsprüche mit bestimmten Produkten zusammen? Diese und andere Fragestellungen mö ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

  • Religiöse Elemente in der Werbung
  • Bauer, Sabine
  • Kartoniert, 208 S.
  • Sprache: Deutsch
  • 220 mm
  • ISBN-13: 978-613-8-35367-6
  • Titelnr.: 76708192
  • Gewicht: 294 g
  • Fromm Verlag (2019)
  • Herstelleradresse

    Fromm

    Brivibas gatve 197

    1039 - LV Riga

    E-Mail: customerservice@vdm-vsg.de

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten

Mehr von Sabine Bauer

Gesamtsummeinkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.