
In "Religiöse Elemente in der Werbung" werden Slogans und Anzeigen auf ihre religiösen Anspielungen hin untersucht. Herausgearbeitet werden wiederkehrende Motive in den einzelnen Branchen. Welche religiösen Bezüge spielen für die jeweiligen Geschäftsbereiche oder branchenübergreifend eine Rolle? Und warum werden gerade einige wenige Motive wie Engel, Himmel und Nonnen so erfolgreich eingesetzt? Wie passen dagegen Bibelsprüche mit bestimmten Produkten zusammen? Diese und andere Fragestellungen mö ...
DETAILS
Religiöse Elemente in der Werbung
Bauer, Sabine
Kartoniert, 208 S.
Sprache: Deutsch
220 mm
ISBN-13: 978-613-8-35367-6
Titelnr.: 76708192
Gewicht: 294 g
Fromm Verlag (2019)
Herstelleradresse
Fromm
Brivibas gatve 197
1039 - LV Riga
E-Mail: customerservice@vdm-vsg.de