
Dieses Buch bietet Ihnen kompakte Anleitungen und Tipps für die optimale Praxisführung. Patientenorientierung: patientengerechtes Leistungsspektrum, Patientenbindung, Patienten-Neuakquise. Kommunikations- und Marketingstrategien. Mitarbeiterführung und -motivation. PatientInnen kommen gerne (wieder), wenn sie sich fachlich gut aufgehoben und emotional wohl fühlen. Der/die heutige PatientIn ist dabei informierter, anspruchsvoller und fordernder denn je. Sie wollen:
ein patientenger ...
DETAILS
Die erfolgreiche Arztpraxis
Patientenorientierung, Mitarbeiterführung, Marketing, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
Dumont, Monika, Frühwein, Markus, Schüller, Anne M.
E-Book, 229 S.
Sprache: Deutsch
ISBN-13: 978-3-662-65043-1
Titelnr.: 96248427
Springer-Verlag (2022)