Produktbild 1
40,10 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten

1

sofort lieferbar

Das Werk erläutert das Ökosystem von Google im Kontext der Bedeutung und Funktionsweise digitaler Werbung: Es behandelt die Besonderheiten von Online-Werbung und die makro- und mikro-ökonomischen Prämissen, die sog. "Googlenomics", die Google zum erfolgreichsten, mächtigsten, aber auch gefürchtetsten Medienunternehmen aller Zeiten werden ließ.Zunächst werden die Technologie und Ökonomie digitaler Werbung geschildert. Anschließend werden die zentralen Google-Dienste vorgestellt und ihre Funktion ...

DETAILS

  • Digitale Werbung und das Google Ökosystem
  • Höppner, Thomas, Piepenbrock, Tom
  • Kartoniert, 436 S.
  • Sprache: Deutsch
  • 21 cm
  • ISBN-13: 978-3-8005-1805-0
  • Titelnr.: 94660975
  • Gewicht: 638 g
  • Fachmedien Recht und Wirtschaft (2022)
  • Herstelleradresse

    Deutscher Fachverlag GmbH, Fachmedien Recht und Wirtschaft

    Mainzer Landstraße 251

    60326 Frankfurt DE

    E-Mail: buchverlag@ruw.de

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten

Mehr von Thomas Höppner und Tom Piepenbrock

Gesamtsummeinkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.