
Das Werk erläutert das Ökosystem von Google im Kontext der Bedeutung und Funktionsweise digitaler Werbung: Es behandelt die Besonderheiten von Online-Werbung und die makro- und mikro-ökonomischen Prämissen, die sog. "Googlenomics", die Google zum erfolgreichsten, mächtigsten, aber auch gefürchtetsten Medienunternehmen aller Zeiten werden ließ.Zunächst werden die Technologie und Ökonomie digitaler Werbung geschildert. Anschließend werden die zentralen Google-Dienste vorgestellt und ihre Funktion ...
DETAILS
Digitale Werbung und das Google Ökosystem
Höppner, Thomas, Piepenbrock, Tom
Kartoniert, 436 S.
Sprache: Deutsch
21 cm
ISBN-13: 978-3-8005-1805-0
Titelnr.: 94660975
Gewicht: 638 g
Fachmedien Recht und Wirtschaft (2022)
Herstelleradresse
Deutscher Fachverlag GmbH, Fachmedien Recht und Wirtschaft
Mainzer Landstraße 251
60326 Frankfurt DE
E-Mail: buchverlag@ruw.de