
Das Werk erläutert das Ökosystem von Google im Kontext der Bedeutung und Funktionsweise digitaler Werbung: Es behandelt die Besonderheiten von Online-Werbung und die makro- und mikro-ökonomischen Prämissen, die sog. 'Googlenomics', die Google zum erfolgreichsten, mächtigsten, aber auch gefürchtetsten Medienunternehmen aller Zeiten werden ließ. Zunächst werden die Technologie und Ökonomie digitaler Werbung geschildert. Anschließend werden die zentralen Google-Dienste vorgestellt und ihre Funktio ...
DETAILS
Digitale Werbung und das Google Ökosystem
Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
Höppner, Thomas, Piepenbrock, Tom
E-Book, 436 S.
Sprache: Deutsch
ISBN-13: 978-3-8005-9461-0
Titelnr.: 96242574
Fachmedien Recht und Wirtschaft (2022)
Fachmedien Recht und Wirtschaft in Deutscher Fachverlag GmbH
Mainzer Landstr. 251
60326 Frankfurt
buchverlag@ruw.de